Trageberatung Karen Unger
Physiotherapeutin und Trageberaterin
 
 
 

Willkommen

Das Bedürfnis, ein kleines Kind zu tragen, ist das Natürlichste der Welt. Wir lieben unsere Kinder und möchten sie möglichst nah bei uns haben. Unsere Kinder sehnen sich nach Nähe, Geborgenheit und Wärme.

Zusammen mit euch möchte ich dies für euer Kind ermöglichen. Deswegen ist eine Trageberatung bei mir eine wunderbare Sache, um herauszufinden welcher Tragetyp ihr seid.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Beginnt mit mir eure eigene Tragegeschichte.

Ich berate euch kompetent, nach neuesten Standards und herstellerunabhängig. Durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin weiß ich genau worauf es beim ergonomischen Tragen ankommt. Weiterhin besuche ich regelmäßig Fortbildungen, so dass ich euch auch bei besonderen Situationen schon z.B. in der Schwangerschaft und bei Frühgeborenen beraten kann.

Ich berate euch sehr gerne in Herne, Castrop-Rauxel, Dortmund, Gelsenkirchen und im Kreis Recklinghausen.